loverboys
betroffene
tipps
vertrauenspersonen
jugendarbeit
schulungen
termine
spenden
workshop
schueler
schulen

Bring “Liebe ohne Zwang” an deine Schule!

Du hast schon einiges über Loverboys gehört und bist dir nicht sicher, ob du Betroffene kennst oder selbst betroffen werden könntest?

Du möchtest gern mehr darüber erfahren, vor allem, wie DU dich davor schützen kannst? Es soll auch an deiner Schule über “Loverboys” aufgeklärt werden?

Sprich mit deinem Lieblingslehrer oder deiner Lieblingslehrerin darüber. Finde Freunde, die den gleichen Wunsch haben und schreibt uns, wir finden einen Weg.

Diesen Brief kannst du schon für die Schule ausdrucken, um das Fragen zu erleichtern.

> Brief

Du kannst uns auch anrufen. Solltest du uns nicht erreichen, hinterlasse deinen Namen und eine Rückrufnummer und wir melden uns bei dir.

 

 

Nach oben