Am 26. und 27. November fand eine 2 tägige Veranstaltung in Sendenhorst statt.

Teilnehmende waren pädagogische Fachkräfte aus der Region, die Teil von AMIKA (Arbeitskreis Mädchen im Kreis Warendorf) sind.

Am Montag, dem ersten Tag, ging es schwerpunktmäßig um die Sensibilisierung für die Loverboy- Methode und Präventionsmöglichkeiten.  Ein besonderes Highlight an diesem Tag, war der Besuch von einer Mitarbeiterin aus der Frauenberatungsstelle NADESCHDA, welche über Erfahrungen bezüglich der Loverboy- Methode berichtete.

Am zweiten Tag ging es ausschließlich um die Schulung neuer Multiplikator_innen für den Präventions-Workshop LIEBE OHNE ZWANG.

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden