MPS Siegen Februar 2023

Erste Multiplikator:innen-Schulung des Jahres im Raum Siegen

Am 10. und 11. Februar fand die erste Multiplikator:innen-Schulung des Jahres in Siegen statt.

Eingeladen war unsere Bundeslandskoordinatorin NRW Kerstin Schmitt.

Im Anschluss an den Workshop findet sie folgende Worte: "Wir hatten wieder eine sehr gute und lebendige Schulung mit 18 Teilnehmerinnen in Siegen, die größtenteils mit Frauen aus dem Siegener Raum gefüllt waren. Leider war kein männlicher Teilnehmer dabei. Heißt aber dennoch, hier werden wir eine gute Gruppe haben, um die Schulen im Siegener Raum mit Workshops zu versorgen."

Wir danken unserer Bundeslandskoordinatorin für Ihren unermüdlichen Einsatz auch über die Bundeslandgrenzen hinaus und freuen uns über die tatkräftige Unterstützung des neuen Multiplikator:innen-Teams Siegen!

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden