MPS Leipzig April 23

Multiplikator:innen-Schulung in Leipzig

Am 14. und 15. April hatten wir gemeinsam mit Sisters e. V. eine Schulung in Leipzig.

Begleitet von unserer neuen Bundeslandskoordinatorin für Sachsen, Lisa, konnte unsere Referentin Anika Schönhoff mit den Sisters-Aktivist:innen eine bunte Schulung mit regem Austausch, Diskussionen und viel Engagement für das Thema durchführen. 

Wir danken für die Einladung, freuen uns über die motivierten angehenden Multiplikator:innen und dass wir dank ihnen und unserer neuen Bundeslandskoordinatorin das Thema Prävention vor der "Loverboy"-Methode nun auch in Sachsen verstärkt angehen können.

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden