Mrz 7

Bundeslandskoordination NRW

Zeit um DANKE und HERZLICH WILLKOMMEN zu sagen

Wir möchten uns ganz herzlich für Dirks Engagement und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.
Dirk war bis Januar 2018 als Bundeslandskoordinator von Liebe ohne Zwang in NRW tätig. In NRW haben wir mittlerweile einige aktive Multiplikator_innen, viele Schulen, an denen Workshops durchgeführt wurden und werden, sowie ein solides Netzwerk an Kooperationspartnern.
Vielen Dank Dirk für den Beitrag, den du dazu geleistet hast!

Dirk legt lediglich die Tätigkeit als Koordinator nieder, bleibt uns aber als Multipliaktor erhalten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und die weitere enge Zusammenarbeit mit der „Elterninitiative„.

Ganz herzlich begrüßen möchten wir Kerstin Schmitt als unsere neue Bundeslandskoorinatorin für NRW. Kerstin ist Gründerin von Windrose e.V und seit 2016 Multiplikatorin für Liebe ohne Zwang.
Seit Februar 2018 laufen nun bei ihr alle Fäden zusammenlaufen was Anfragen von Schulen, Planung und Durchführung Workshops, sowie Multiplikator_innen angeht.
Wir freuen uns auf eine noch intensivere Zusammenarbeit.

Comments are closed.