MPS Gifhorn 2022 Gruppenfoto

Multiplikator:innen-Schulung in Gifhorn 

26.06.2022

Mit viel Partizipation, Freude und Know-how haben wir am 24. und 25.06. mit einer zwölfköpfigen Frauengruppe in Gifhorn bei großer Hitze eine auch für uns bereichernde Multiplikator:innen-Schulung durchführen dürfen.

"Für viele Teilnehmerinnen war es schockierend, wie relevant und zutreffend das Thema 'Loverboys' für ihren Alltag und ihre Arbeit ist", sagt unsere Projektkoordinatorin Anika Schönhoff, die die Schulung durchgeführt hat.

Gestärkt und motiviert wollen unsere neuen Multiplikatorinnen Thema und Workshop nun weitertragen, um Jugendliche besser zu schützen.

Wir bedanken uns für eine tolle "Liebe ohne Zwang"-Schulung und freuen uns auf das, was daraus entsteht!

Vielen Dank zudem an Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V. bzw. L!FE CONCEPTS Kirchröder Turm für die Organisation!

Nach oben